Bewerbung als Adminstrator
Seite 1 von 1
Bewerbung als Adminstrator
Hallo, Liebe Retro-Community,
Ich möchte mich Bewerben für dieses Forum,
Name: DaltonzZ
Real Name: Dean
Geburtstag: 11.06.96 (14)
Schule: Hauptschule
Hobbys:Fußball,Chatten,Retros
Meine Bewerbung :
Ich bringe reichlich an Erfahrung mit, da ich mich seit 6 Jahren mit Habbo beschäftige.
Ich bin sehr hilfsbereit und viele denken das ich ein Admin bin.
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung/Grammatik gut.
Ich liebe es Leuten zu helfen, ob in echt oder in virtuellen Communitys oder Habbo Hotel.
Ich bin am Tag mindestens 5 - 6 Stunden am PC in den ferien mehr.
Spezialitäten
- Kenne mich sehr gut mit Forum's aus.
- Gute Rechtschreibkenntnisse
- Gute Fanpage Designs erstellen
- Sehr viel Erfahrung von Retro-Hotel's.
Wieso Adminstrator werden soll ?
Ich finde und manch anderer auch, dass ich sehr hilfsbereit und schlau bin und das
ich einen Rank bekommen solle. Ich möchte den anderen das "Habbo Leben","Forum Leben"
erleichtern und ihnen stets zur Seite zu stehen. Ich respektiere jeden und behandele
jeden wie einen guten Freund. Auch in kniffligen Situationen behalte ich die Nerven
und löse das Problem.
Ich spiele natürlich nicht nur Computer, sondern auch Fußball, Tischtennis und Basketball.
Hauptsächlich bin ich viel bei Freunden. Ich kenn mich auch mit dem Adminstratoren-Bereich aus !
Ich banne niemanden ohne Grund und achte auch auf Klone.
Ich rede auch nicht (wie manch anderer) über das ganze Forum.
Ich bin kein Streber oder ein "Nerd" sondern ein hilfsbereiter und durchschnittlicher Junge.
Ich bitte um Verständnis. Ich bin ein großer Fan vom Habbo Hotel und Retro Hotel wie ihr sieht kenne ich mich sehr gut mit "Habbo" aus bzw. "Retro" und habe eine lange Erfahrung gemacht.
Was ich mitbringe ?
Ich bringe eine Menge Ideen , Spaß Und Selbstinitative mit . Ich bin sehr Hilfsbereit ich helfe alle Habbos die Hilfen brauchen. Mit ein Paar Fleißingen Mitarbeitern.
Ich weiß auch Das es Nicht Leicht ist ein Admin Zu sein Deswegen werde ich mein Bestes geben. Ich werde mit mein kollegen reden wer was und wie was macht.
Ich Werbe auch für Das Forum und ich Möchte auch das hier Sich mehr Leute Anmelden .
Ich Hoffe das ich als Admin angenommen werde.
Mit freundlichen Gruß ;DaltonzZ ( Dean )!
Ich möchte mich Bewerben für dieses Forum,
Name: DaltonzZ
Real Name: Dean
Geburtstag: 11.06.96 (14)
Schule: Hauptschule
Hobbys:Fußball,Chatten,Retros
Meine Bewerbung :
Ich bringe reichlich an Erfahrung mit, da ich mich seit 6 Jahren mit Habbo beschäftige.
Ich bin sehr hilfsbereit und viele denken das ich ein Admin bin.
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung/Grammatik gut.
Ich liebe es Leuten zu helfen, ob in echt oder in virtuellen Communitys oder Habbo Hotel.
Ich bin am Tag mindestens 5 - 6 Stunden am PC in den ferien mehr.
Spezialitäten
- Kenne mich sehr gut mit Forum's aus.
- Gute Rechtschreibkenntnisse
- Gute Fanpage Designs erstellen
- Sehr viel Erfahrung von Retro-Hotel's.
Wieso Adminstrator werden soll ?
Ich finde und manch anderer auch, dass ich sehr hilfsbereit und schlau bin und das
ich einen Rank bekommen solle. Ich möchte den anderen das "Habbo Leben","Forum Leben"
erleichtern und ihnen stets zur Seite zu stehen. Ich respektiere jeden und behandele
jeden wie einen guten Freund. Auch in kniffligen Situationen behalte ich die Nerven
und löse das Problem.
Ich spiele natürlich nicht nur Computer, sondern auch Fußball, Tischtennis und Basketball.
Hauptsächlich bin ich viel bei Freunden. Ich kenn mich auch mit dem Adminstratoren-Bereich aus !
Ich banne niemanden ohne Grund und achte auch auf Klone.
Ich rede auch nicht (wie manch anderer) über das ganze Forum.
Ich bin kein Streber oder ein "Nerd" sondern ein hilfsbereiter und durchschnittlicher Junge.
Ich bitte um Verständnis. Ich bin ein großer Fan vom Habbo Hotel und Retro Hotel wie ihr sieht kenne ich mich sehr gut mit "Habbo" aus bzw. "Retro" und habe eine lange Erfahrung gemacht.
Was ich mitbringe ?
Ich bringe eine Menge Ideen , Spaß Und Selbstinitative mit . Ich bin sehr Hilfsbereit ich helfe alle Habbos die Hilfen brauchen. Mit ein Paar Fleißingen Mitarbeitern.
Ich weiß auch Das es Nicht Leicht ist ein Admin Zu sein Deswegen werde ich mein Bestes geben. Ich werde mit mein kollegen reden wer was und wie was macht.
Ich Werbe auch für Das Forum und ich Möchte auch das hier Sich mehr Leute Anmelden .
Ich Hoffe das ich als Admin angenommen werde.
Mit freundlichen Gruß ;DaltonzZ ( Dean )!
DaltonzZ- Bettler
- Anzahl der Beiträge : 2
Geburtstag : 11.06.96
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten